© Unsplash

Werbung
12/10/2021

Wien, Wien nur du allein … wie kannst du nur so zwider sein?

Die Österreicher, allen voran die Wiener, sind grantig. Das bestätigt nun auch das jüngst erschienene Expat City Ranking der Plattform Internations, aus dem Wien als unfreundlichste Stadt hervorgeht.

Eine gewisse Portion Grant gehört sicher zur österreichischen DNA dazu, dennoch kratzen solche Umfrageergebnisse schon an unserem Ego. Gut, dass es sich Milka für 2022 zum Ziel gesetzt hat, diesem schlechten Ruf mit einer groß angelegten Kampagne für mehr Freundlichkeit und Miteinander im Alltag entgegenzuwirken.

Milka startet neue „Zarte Botschaften“-Kampagne

Im Jänner geht es mit den positiven Vibes los, Milka startet mit der neuen „Zarte Botschaften“-Kampagne, die ihren Höhepunkt 2022 haben wird. An dieser Stelle wird nur so viel verraten, das Motto für 2022 lautet: #zartstattzwider.

Um Herrn und Frau Österreicher auf die neue Lebenseinstellung einzustimmen, warten ab Anfang Jänner vier neue Limited Editions der beliebten 100g Tafel Alpenmilchschokolade im Handel mit den zarten Botschaften: „Ich feiere Dich“, „Du bist unschlagbar“, „Immer für dich da“ und „Echte Freunde“, die für positiven Spirit sorgen werden. Auf den 24 Stückchen der Tafel selbst befinden sich außerdem Abbildungen von Herzen, Smileys, Umarmungen oder nette Worte, um zarte Botschaften für geliebte Menschen zusammenstellen zu können.

Mit dieser neuen „Zarte Botschaften“ Limited Edition von Milka ist es ganz einfach, öfter seine „Schokoladenseite“ zu zeigen und wertschätzende Nachrichten an seine Mitmenschen zu senden.

Wir wollen mit positiven Themen und einer Kampagne mit Augenzwinkern ins neue Jahr starten. Unsere Vision ist es, in Österreich 2022 eine #zartstattzwider Bewegung zu starten, die unser Land wie eine positive Welle für mehr freundliches Miteinander überrollt. Bei dieser Kampagne setzen wir ab Jänner auf eingängige Reime mit charmantem österreichischen Schmäh. Unser Mantra für das neue Jahr lautet somit: Ich sag’s klar und immer wieder: Ich bin lieber #zartstattzwider.

Nina Mahnik, Marketing Managerin bei Mondelēz Österreich
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.