Väterfreundliches Employer Branding gesucht

Ein Kind umarmt seinen Vater, der am Laptop arbeitet.
Reichen Sie jetzt Ihre familienfreundlichen Projekte für den Sonderpreis zum Staatspreis „Familie & Beruf“ ein!

Bis zum 15. März 2024 können Arbeitgeber für den Sonderpreis zum Staatspreis „Familie & Beruf“ einreichen. Seien Sie dabei - mit ihren besten Kampagnen, Projekten und Kommunikationsmaßnahmen zum Thema „Familienfreundliches Employer Branding mit Fokus auf eine väterfreundliche Personalpolitik“!

Väterfreundliches Employer Branding bezieht sich auf spezifische, nach innen wie außen sichtbare Maßnahmen, mit dem Ziel, die Bedürfnisse und Herausforderungen von Vätern in der Arbeitswelt ernst zu nehmen und entsprechende Unterstützung anzubieten. Hierzu zählen insbesondere Väter als Testimonials und Rolemodels in verschiedenen Kommunikationskanälen (Social Media, Website, Intranet, Newsletter, Veranstaltungen, Kampagnen), Buddy-Projekte oder Väter-Netzwerke.

Grafik wirbt für den Sonderpreis zum Staatspreis 2024 für familienfreundliches Employer Branding.

Ihr Unternehmen bietet spezielle familienfreundliche Maßnahmen für die Mitarbeitenden an? Dann reichen Sie am besten noch heute für den Sonderpreis ein!