Sag’s durch die Blume
Frühe Phasen einer Beziehung sprühen nur so vor romantischen Gesten. Ein kleines Gedicht auf einem Zettel da, ein Strauß Blumen dort oder eine unerwartete Einladung zum selbstgekochten Drei-Gänge-Menü. Bei den meisten Paaren lässt diese Begeisterung für außergewöhnliche Liebesbekundungen jedoch mit Fortdauer der Beziehung nach. Das muss nicht sein. 2021 soll anders werden! Gemeinsame Primetime ist gefragt, um wieder mehr Romantik in den Alltag zu bringen.
Date-Night
Vereinbart eine fixe Date-Night pro Monat. Macht euch einen gemütlichen Kino-Abend zuhause, geht in ein Museum, in eine Ausstellung oder zaubert euch ein gutes Essen und lasst eure Seele baumeln. Verwöhnt einander mit gemeinsamer Zeit und guten Gesprächen außerhalb eurer gewohnten Umgebung.
Lockdown macht erfinderisch
Solche Aktionen müssen aber nicht zwingend das Geldbörserl belasten bzw. sind diese je nach herrschenden Corona-Maßnahmen auch nur eingeschränkt umsetzbar. Das eigene Wohnzimmer lässt sich mit wenigen Handgriffen in ein „Restaurant“ umwandeln und auch ungeübte Köche können ein einfaches Menü zaubern – in diesem Fall zählt vielleicht die Geste mehr als der Geschmack. Wer seinen Partner mit besonderer Kreativität oder ungewohnten Tätigkeiten überrascht, erhält sicherlich schon mal dicke Bonuspunkte.
Flower-Power
Ein Blumenstrauß bedarf nicht unbedingt eines bestimmten Ereignisses wie bspw. Geburtstag. Also wie wäre es, mal ganz überraschend an einem stinknormalen Tag mit Blumen für die Liebste aufzutauchen?
Persönliche Vorsätze per Flaschenpost verschicken
Wie auch immer die einzelnen Vorhaben für das neue Jahr aussehen, Coca-Cola bietet die Chance, über die Coca-Cola App zu einer personalisierten Glasflasche mit dem eigenen Vorsatz zu kommen. Darüber hinaus finden sich im Handel Coca-Cola und Coca-Cola zero-Flaschen mit „Mehr Zeit für uns!“, oder „Ja, ich werde dich noch mehr lieben!“ und vielen weiteren Vorsätzen.
Kommentare