Der Weg zu einer schönen Haut

Eine Gruppe von Frauen sitzt an einem runden Tisch bei einer Veranstaltung von Helena Rubinstein.
Bei einem exklusiven Hautpflegeworkshop von Helena Rubinstein – unter der Schirmherrschaft von KURIER Freizeit Trendexpertin Isabella Klausnitzer – konnten 14 Leserinnen mehr über Wirkstoffkosmetik und die richtige Hautpflege erfahren.

Es war in jeder Art und Weise ein schönes Zusammentreffen, als 15 KURIER-Freizeit-Leserinnen gemeinsam mit Trendexpertin Isabella Klausnitzer an einem exklusiven Hautpflege-Workshop von Helena Rubinstein teilnehmen durften. Dafür traf man sich zur Teatime auf ein Gläschen Champagner im Do & Co am Stephansplatz. Und die Damen hatten ein gemeinsames Thema: schöne Haut und exklusive Pflegekosmetik.

Eindrücke vom Hautpflegeworkshop von Helena Rubinstein

Die Marke Helena Rubinstein hat seit ihrer Gründung vor 120 Jahren die Welt der Schönheit durch innovative Pflegeprodukte immer wieder verändert und weiterentwickelt. So setzte man als eine der ersten Kosmetikfirmen mit der „Powercell Skinmunity“- Linie auf pflanzliche Stammzellen. Die Produkte sind angereichert mit Millionen nativer Pflanzenzellen, die die Hauterneuerung anregen und sie widerstandsfähiger machen. Und genau diese hochwertige Wirkstoffkosmetik durften unsere Gewinnerinnen ausprobieren und lernten vorab: Man sollte sich für seine Hautpflege Zeit nehmen.

Drei Frauen mittleren und höheren Alters stehen lächelnd nebeneinander.

Isabella Klausnitzer mit Kathrin Zlousic (li.), Market Director von L’Oréal Luxe Österreich, und einer Workshop-Teilnehmerin.

Drei Frauen sitzen an einem Tisch bei einer Veranstaltung.

Die Workshopteilnehmerinnen konnten nach Herzenslust ausprobieren.

Zwei Tiegel der „Re-Plasty Age Recovery“-Creme von Helena Rubinstein in Schwarz und Weiß.

Die „Replasty-Linie“ bietet hoch entwickelte Pflege für Tag und Nacht. Sie wurde für Helena Rubinstein gemeinsam mit führenden Dermatologen und Plastischen Chirurgen entwickelt.

 

© Bild: L’Oréal / Helena Rubinstein

Schritt für Schritt

So wurde als erster Schritt die Haut gründlich gereinigt und mit einem feuchtigkeitsspenden Tonic erfrischt. Damit war die Grundversorgung gesichert und die Haut bereit für die „Powercell Skinmunity Essence“. „Sie entknittert die Haut und baut sie auf“, erklärte die Kursleiterin und alle Damen probierten begeistert aus und die Ah’s und Oh’s waren nicht zu überhören.

Eine perfekt gepflegte Haut ist für mich das Wichtigste. Unverzichtbar dafür sind eine gründliche Gesichtsreinigung und ein hochwertiges Serum, das den Ansprüchen der Haut entspricht.

von Isabella Klausnitzer, KURIER Freizeit Trend- & Beautyexpertin

Die Produkte von Helena Rubinstein

Als nächster Schritt kam Isabellas absolutes Pflegelieblingsprodukt zum Einsatz, das Serum, der Extrakick Pflege. Vier Tropfen des „Powercell Skinmunity- Serums“ reichen schon aus, um der Haut einen jugendlichen Glow zu verleihen. Den Abschluss des Pflegerituals machte die „Replasty Age Recovery Day Cream“, die sich wie ein Schutzmantel über die Haut legt. Bei einem Gläschen Champagner und feinem Fingerfood klang dieser schöne Nachmittag sehr gepflegt aus.

Eine Gruppe von Frauen posiert für ein Foto an einem Tisch mit Blumen und Spiegeln.

Frauenpower: Isabella Klausnitzer (Mi.) verriet das eine oder andere Beautygeheimnis.

Eine blonde Frau gestikuliert während eines Gesprächs an einem gedeckten Tisch.

KURIER Freizeit Trendexpertin Isabella Klausnitzer führte durch den Workshop.

Ein Tisch mit Blumenarrangements und ein Helena Rubinstein Banner vor einem Fenster mit Blick auf ein Gebäude.

Das Do & Co am Wiener Stephansplatz bot das perfekte Ambiente für den Workshop.

Eine Frau demonstriert ein Schönheitsprodukt vor einer Gruppe interessierter Frauen.

Die einzigartigen Texturen der Kosmetikprodukte ernteten viel Beifall bei den Teilnehmerinnen.

Eine Frau träufelt eine Flüssigkeit mit einer Pipette auf die Hand einer anderen Frau.

Ob Serum oder Creme - kein Pflegeprodukt wurde ausgelassen.

Frauen sitzen an einem Tisch und schminken sich mit Hilfe von Spiegeln.

Die Teilnehmerinnen probierten sich durch das exklusive Produktsortiment von Helena Rubinstein.

Eine Auswahl an Helena Rubinstein Hautpflegeprodukten der Powercell-Serie auf einer goldenen Oberfläche.

Die exklusiven Produkte von Helena Rubinstein.

Ein Tisch mit Werbeartikeln von „freizeit.at“, darunter Flaschen, Ventilatoren und Cremes.

Auch Goodie Bags für die Workshopteilnehmerinnen durften an diesem feinen Nachmittag natürlich nicht fehlen.

Helena Rubinstein ist in Österreich exklusiv bei Marionnaud und marionnaud.at erhältlich.

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