Volle Sicherheit bei Zahlungen: Wo die KundInnen im Mittelpunkt stehen

Volle Sicherheit bei Zahlungen: Wo die KundInnen im Mittelpunkt stehen
Starker Partner. card complete stellt die Kundinnen und Kunden mit laufenden Verbesserungen in den Mittelpunkt

Seit mehr als 30 Jahren begleitet card complete Kundinnen und Kunden bei der Abwicklung von Zahlungen und steht für Vertrauen, Sicherheit und Innovation. Ganz klar im Fokus liegt dabei immer das Wohl der Kundinnen und Kunden. Unter der Prämisse „Customer First“ bietet card complete umfangreiche Maßnahmen, die auf deren individuelle Bedürfnisse abgestimmt sind.

Rund um die Uhr

Services wie 24/7-Erreichbarkeit bei Kartensperren, verständnisvolle Unterstützung bei Reklamationen und Informationen zum sicheren Shoppen im Internet sind bei card complete selbstverständlich. Sogar bei missbräuchlichen Umsätzen ist card complete ein starker Partner und kann die Kunden in der Regel schadensfrei halten.

Als größter Kartenkomplettanbieter Österreichs sind maximale Sicherheit und bestes Kundenservice unser Maßstab. Das Team von card complete steht allen Kundinnen und Kunden mit professioneller Expertise zur Seite und bietet rund um die Uhr Lösungen und Hilfestellung.

von Petra Schmidt, Vorstand für Marketing und Vertrieb bei card complete

Volle Sicherheit bei Zahlungen: Wo die KundInnen im Mittelpunkt stehen

Petra Schmidt, Vorstand für Marketing und Vertrieb bei card complete

Echtzeit-Überwachung

Die stetige Weiterentwicklung von digitalen Möglichkeiten bei card complete sichert höchste internationale Bezahlstandards. Durch Transaktionsüberwachung in Echtzeit kann der Kunde beispielsweise umgehend mit einer Push-Benachrichtigung über die getätigte Zahlung informiert werden, was volle Transparenz bei Zahlungsvorgängen gewährleistet und schnellstmögliche Reaktion auf Missbrauch ermöglicht.

Gesamtpaket

Außerdem bietet card complete mit der complete Control App ein praktisches Gesamtpaket, das sowohl die Kontaktaufnahme zum Kundenservice umfasst, als auch die Bestätigung von Onlinezahlungen durch FaceID oder Fingerprint noch sicherer und einfacher macht.

Hotlines

Für alle Themen werktags 08:00–18:00 Uhr: +43 1 711-11-380

Kartensperren rund um die Uhr: +43 1 711-11-770

Kommentare