© Sophiehearts

Sponsored Content
05/10/2019

Bloggerin Sophie spricht über Kaffeegenuss und Toleranz

"Ich bin Sophie und Kaffeetrinkerin aus Leidenschaft!"

"Ich bin Sophie und Kaffeetrinkerin aus Leidenschaft. Ich blogge hauptberuflich und teile täglich auf meinem Instagram Kanal @sophiehearts_com meine kleine feine Welt. Dazu gehört natürlich auch meine tägliche Kaffeeroutine. Ohne einen ersten Kaffee gehe ich eigentlich nie außer Haus. Über den Tag verteilt trinke ich meistens 2-3 Tassen Kaffee und den Abschluss bildet meist ein kurzer Espresso, um das Nachmittagstief zu überwinden. Meine liebsten Sorten sind der vollmundige L’OR Colombia und der würzige Supremo."

Drei Fragen an Sophie

Was bedeutet „Diversity" für Dich?

Diversität und Vielfalt sind sehr wichtig für uns und die Gesellschaft, wir profitieren von Unterschieden und lernen voneinander. Die kleinen Unterschiede machen uns zu etwas Besonderem, aber verbinden uns auch miteinander.

Was verbindest Du persönlich mit dem Life Ball?

Ich schaue schon seitdem ich ganz klein war jedes Jahr den Life Ball im Fernsehen und als ich letztes Jahr mit L’OR zum ersten Mal dabei sein durfte, war das für mich etwas ganz Besonderes. Der Life Ball steht für Toleranz und Diversität und ich bin stolz, dass wir diese Message jedes Jahr aus Österreich in die ganze Welt tragen.

Wie beendest Du folgenden Satz: Kaffee ist für mich …

… Genuss und Zeit für mich.