Wien
07/30/2013

Lagerhalle in Vollbrand

Das 400-m²-große Gebäude einer Fensterfirma fing Feuer.

Dienstagnachmittag stand eine Lagerhalle in Floridsdorf in Vollbrand. Gegen 15.00 Uhr brach im 400-m²-großen Gebäude einer Fensterfirma in der Siegfriedgasse das Feuer aus. Es wurde Alarmstufe 2 ausgerufen. Die Feuerwehr war mit insgesamt vier Löschleitungen unter Atemschutz im Einsatz. Nach etwa einer Stunde wurde das Feuer weitgehend gelöscht. Ein Übergriff auf andere Gebäude konnte somit verhindert werden. Zur Zeit werden kleine Nachlöscharbeiten durchgeführt. Die Mitarbeiter der Firma konnten sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Das Gebäude wurde laut Feuerwehr stark beschädigt. Die Brandursache war vermutlich ein Kurzschluss.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.