Wegen eines
Wasserrohrbruchs in der Josefstädterstraße (Höhe Haus Nr. 26) kam es heute Abend zu einem Feuerwehreinsatz. Nachdem die Straße unterspült war, musste auch die Straßenbahnlinie 2 den Betrieb einstellen.
Betroffen war auch das
Theater in der Josefstadt. Nachdem das Wasser abgesperrt werden musste und somit im Fall eines Feuers kein Löschwasser zur Verfügung gestanden hätte, musste die Vorstellung abgebrochen und das Theater zur Pause evakuiert werden.
Kommentare