Friedhofs-Mitarbeiter mit 3 Promille gekündigt: Chef mit Tod bedroht

Friedhofs-Mitarbeiter mit 3 Promille gekündigt: Chef mit Tod bedroht
Der 53-Jährige soll alkoholisiert zum Dienst erschienen sein, woraufhin ihn sein Vorgesetzter fristlos kündigte.

Am Mittwoch war ein 53-jähriger Ukrainer offenbar betrunken zu seiner Arbeit auf dem Friedhof in Favoriten erschienen. Der Mann verhielt sich noch dazu aggressiv, woraufhin sein Vorgesetzter ihm mitteilte, dass er fristlos entlassen wird. 

Das machte den Betrunkenen aber nur noch wütender. Er beschimpfte seinen Chef und suggerierte ihm, dass er auch ihm bald ein Grab ausheben werde. Daraufhin rief der Chef die Polizei. Auch auf der Inspektion ließ sich der Ukrainer nicht beruhigen und wurde schließlich festgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von drei Promille. 

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter: 

Kommentare