Frau brach vor Impfzentrum zusammen und starb

Frau brach vor Impfzentrum zusammen und starb
58-Jährige starb an Kreislaufversagen vor dem Austria Center.

Derzeit wird im Austria Center in Wien das Bildungspersonal gegen das Coronavirus geimpft. Wegen eines EDV-Problems bildeten sich am Sonntag Menschenschlangen. Eine 58-jährige Frau wartete auf ihre erste Impfdosis, als sie im Außenbereich einen Herz-Kreislauf-Stillstand erlitt.

Laut Informationen der Berufsrettung Wien waren sofort Fachkräfte vor Ort, um die Reanimation an der Patientin zu beginnen. Die Frau konnte allerdings nicht mehr gerettet werden und verstarb noch vor Ort.

Dazu meldete sich Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) zu Wort: „Mein Beileid und meine tief empfundene Anteilnahme gelten in diesen schweren Stunden den Angehörigen der Verstorbenen. Die Stadt Wien steht den Betroffenen mit psychosozialen Unterstützungsangeboten zur Verfügung.“

Kommentare