Einbrecher haben in der Nacht auf Donnerstag in der Wiener Innenstadt die
Auslagenscheibe eines
Nobeljuweliers eingeschlagen und Schmuckstücke
gestohlen. Die Täter kamen gegen 4.00 Uhr zu dem Geschäft am Kohlmarkt,
sagte Polizeisprecher Daniel Fürst. Mit welchem Tatwerkzeug die Scheiben
eingeschlagen wurden, ist unklar.
Zeugen gab es keine, es ging aber der Alarm in dem Traditionsgeschäft los
und die Polizei war wenige Minuten später am Tatort. Doch von den Tätern
fehlte jede Spur. Welche
Schmuckstücke die Einbrecher mitgehen ließen und
wie hoch die Schadenshöhe ist, wurde Donnerstagvormittag ermittelt.
Kommentare