Bordell-Security drohte Kunde: "Geh, oder ich muss dich erschießen"

Bordell-Security drohte Kunde: "Geh, oder ich muss dich erschießen"
Mit einer Gaspistole soll ein 29-jähriger Security-Mitarbeiter eines Puffs einen Kunden bedroht haben.

Weil er "zu viel für die Leistung" in einem Bordell in Wien-Ottakring bezahlt habe, begann ein Kunde eine Diskussion mit dem Sicherheitspersonal. Ohne zu Zögern soll daraufhin ein 29-jähriger Mitarbeiter aus Ungarn eine schwarze Gaspistole gezückt und auf den Mann gezielt haben.

Vorwürfe abgestritten

"Geh, oder ich muss dich erschießen", soll der 29-Jährige zu seinem Gegenüber noch gesagt haben. Der Security-Mitarbeiter bestritt die Vorwürfe gegen ihn. Die Polizei stellte die Gaspistole sicher. 

Außerdem sprachen die Beamten ein vorläufiges Waffenverbot gegen den 29-Jährigen aus. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Mehr lesen: Meldungen wie diese finden Sie auch in unserem KURIER-Blaulicht Newsletter

Kommentare