Twitter-Video: Tsunamiwelle erfasste Band bei Konzert auf Java

Der Sänger hat überlebt. Zwei Bandmitglieder sollen tot sein. Ein Video wird über die sozialen Netzwerke geteilt.

Zu dramatischen Szenen kam es laut der britischen Zeitung Guardian Samstagabend bei einem Open-Air-Konzert an der Nordküste der Insel Java. Eine indonesische Band und Konzertgäste wurden von einer Tsunamiwelle regelrecht weggespült. Die Welle kam vom Backstage-Bereich des Konzerts und überraschte Band wie Publikum gleichermaßen.

Ein Video der Szenen wird über die sozialen Medien geteilt.

Der Sänger der Band Seventeen, Riefian Fajarsyah, hat überlebt und sich über Instagram an seine 260.000 Follower gewandt. Demnach sollen Bassist und Manager bei dem Unglück gesorben sein. Er berichtet unter Tränen, dass zwei Bandmitglieder, ein Mitglied der Crew und seine Frau noch vermisst werden.

Kommentare