Strände in Spanien nach mysteriösen Fischbissen kurzzeitig gesperrt

Strände in Spanien nach mysteriösen Fischbissen kurzzeitig gesperrt
Zwei Kinder wurden am Küstenabschnitt Costa Blanca von einem unbekannten Tier gebissen.

Nach Zwischenfällen an der Costa Blanca in Spanien waren drei Strände vorübergehend gesperrt. Wie die Zeitung Información berichtete, wurden zwei Kinder nach mehreren Fischbissen medizinisch behandelt. 

Zu den Vorfällen kam es nahe der Stadt Elche, südlich von Alicante. Am frühen Freitagabend hatte zunächst ein Siebenjähriger drei Bisse erlitten. Eine halbe Stunde später wurde ein Zehnjähriger verletzt.

Rätsel um Fisch

Daraufhin wurden die Strände El Pinet, La Marina und El Rebollo gesperrt, berichten die Costa Nachrichten. Einen Tag später wurde die Sperre wieder aufgehoben.

Um welches Tier es sich dabei handeln könnte, gibt derzeit noch Rätsel auf. Die Behörden hoffen auf Erkenntnisse aus den ärztlichen Berichten.

Kommentare