Deutschland: Kleinwüchsiger Mann zu Tode getreten

Siebenjähriger Bub tot in Badewanne gefunden.
Der 41-Jährige war auf dem Heimweg von einem Familienbesuch, als ihn ein Unbekannter in Dortmund spätabends überfiel.

In Dortmund ist ein kleinwüchsiger Mann von einem Unbekannten durch Fußtritte getötet worden. Der nur 1,42 Meter große Ibrahim Demir war am späten Freitagabend nach einem Besuch bei seiner Mutter auf dem Weg nach Hause angegriffen worden, wie bild.de berichtet.

Um 23.30 Uhr verließ Demir dem Bericht zufolge seine Mutter, das letzte Lebenszeichen danach stammte aus einem Laden, wo der 41-Jährige Käse, Gebäck und Weinblätter kaufte. „Auf einem Video ist zu sehen, dass er mit einem anderen Stammkunden noch etwas trank und sich länger unterhielt“, erzählte ein Bruder Demirs der Zeitung.

Gegen 1.00 Uhr habe ein Zeuge das Verbrechen bemerkt. „Ich sah von Weitem, wie der Täter mehrmals zutrat, als der kleine Mann schon auf dem Boden lag“, schilderte der Anwohner, der auch den Notruf wählte. Der Täter ist noch auf freiem Fuß, die Polizei bat mögliche Augenzeugen um Hinweise.

Kommentare