Deospray inhaliert: Elfjähriger gestorben

Wasser-Sprays werden immer beliebter.
Ein polnischer Bub und ein 13-jähriges Mädchen sollen Deospray eingeatmet haben, um sich so zu betäuben. Der Bub starb.

Ein Elfjähriger ist in Polen nach dem Inhalieren von Deospray gestorben. Der Bub und ein 13-jähriges Mädchen hätten am Samstag das Deo eingeatmet, um sich so zu betäuben, teilte die Polizei im niederschlesischen Jelenia Gora am Montag mit.

Wie das Portal Wiadomosci.pl schreibt, hatten die Kinder das Deospray gemeinsam gekauft und waren dann zum Inhalieren in ein leer stehendes Haus gegangen. Der Elfjährige sei in den Hof gegangen und habe dort das Bewusstsein verloren. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er mehrere Stunden später starb. Das Mädchen sei gesundheitlich in guter Verfassung.

Kommentare