Schwerer Verkehrsunfall im Pongau: Fünf Verletzte

Schwerer Verkehrsunfall im Pongau: Fünf Verletzte
Ein Pkw-Lenker krachte auf B311 gegen Lkw. Zwei Kleinkinder unter den Verletzten.

Bei einem Verkehrsunfall auf der B311 bei Schwarzach im Pongau sind am Dienstagnachmittag laut Polizei fünf Personen zum Teil schwer verletzt worden. Ein 30-jähriger Pkw-Lenker geriet aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Lkw zusammen. Der Mann und seine vier Mitfahrer, darunter zwei Kleinkinder, wurden vom Roten Kreuz in Spitäler gebracht.

Die beiden Kinder im Alter von einem halben Jahr und eineinhalb Jahren dürften leicht verletzt worden sein. Der Mann und dessen 28-jähriger Beifahrer wurden offenbar schwer verletzt. Im Wagen saß auch noch eine 26-jährige Mitfahrerin, die ebenfalls verletzt wurde. Die Insassen des Pkw mussten von Feuerwehrleuten aus dem Wrack befreit werden.

Der Lenker des Lkw, ein 34-jähriger und sein 31-jähriger Beifahrer überstanden die Kollision ohne Verletzungen.

Kommentare