Ein fünfjähriges Mädchen ist am Freitagnachmittag in Zell am See im Pinzgau auf einem Zebrastreifen von einem privaten Krankentransport angefahren und leicht verletzt worden. Das Kind übte gemeinsam mit seiner Mutter das Überqueren des Schutzweges. Als es alleine auf den Zebrastreifen ging wurde es von dem Fahrzeug übersehen, berichtete die PolizeiSalzburg.
Das Mädchen wurde leicht verletzt in das Tauernklinkum Zell am See gebracht. Ein Alkotest beim Lenker des Rettungsautos verlief negativ.
Kommentare