Polizei-Sondereinheit nahm Mann nach Rauferei in Innsbruck fest

Symbolbild Polizeiauto
Schnelle Interventionsgruppe rückte an, um tätliche Auseinandersetzung auf Balkon zu schlichten.

Nach einer tätlichen Auseinandersetzung ist Samstagnachmittag ein 41-jähriger Marokkaner in Innsbruck von der Schnellen Interventionsgruppe (SIG) festgenommen worden. Der Mann hatte sich auf dem Balkon einer Wohnung mit einem 30-jährigen Österreicher gestritten, teilte die Polizei am Montag mit. 

Der 41-Jährige hatte zuvor offenbar Alkohol und Drogen konsumiert. Weil er sich auch gegenüber der Exekutive nicht beruhigte, erfolgte die Festnahme.

Zu den weiteren aktuellen Nachrichten aus Österreich

In der Wohnung wurden anschließend geringe Mengen Marihuana gefunden. Beide Männer wurden angezeigt.

Kommentare