Burschen setzten offenbar Hecke in Tirol in Brand
© APA/Gindl
Ein zehnjähriges Mädchen ist am Samstagnachmittag in Wolfsberg mit einem Quad in einen Bach gestürzt und von zufällig vorbeikommenden Männern vor dem Ertrinken gerettet worden.
Wurden kurze Zeit später ausgeforscht.
Zwei Buben im Alter von zwölf und zehn Jahren haben offenbar Freitagmittag eine Hecke auf einem Privatgrundstück in Wattens in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) in Brand gesetzt. Die Besitzerin gab an, dass sie die beiden kurz zuvor in der Nähe der Hecke beobachtet hatte. Schließlich wurden die Buben im Zuge einer Fahndung im Nahbereich ausgeforscht.
Eine Nachbar hatte die Ausbreitung des Feuers verhindern können. Die Feuerwehr Wattens wurde schließlich den Flammen Herr. Die Höhe des Sachschadens war vorerst unklar. Verletzt wurde niemand.
Kommentare