Aktuelle Lage im Morgenverkehr

APA13374494-2 - 25062013 - WIEN - ÖSTERREICH: ZU APA-TEXT CI - THEMENBILD - Illustration zum Thema Verkehr / Stau / Baustelle. Verkehrsschilder zeigen Bauarbeiten an einer Straße in Wien am Montag, 24. Juni 2013, an. Zu Ferienbeginn ist vermehrt mit Verkehrsbehinderungen und Staus zu rechnen. APA-FOTO: HERBERT PFARRHOFER
Wegen eines Unfalls hat sich auf der Südosttangente ein Stau gebildet.

Verkehr am Morgen - macht oftmals Sorgen. Geduld ist auf der A23, der Südosttangente gefragt. In Fahrtrichtung Wien kommt es bei St. Marx aufgrund von Verkehrsüberlastung zu Verzögerungen. Der Stau reicht 8 Kilometer bis zum Knoten Inzersdorf zurück.

Auf der Wiener Aussenring Schnellstraße S1 ist in Fahrtrichtung Schwechat der erste Fahrstreifen im Tunnel Vösendorf gesperrt. Grund: Unfall mit einem LKW.

Auf der A3, der Südost Autobahn, hat sich Richtung Wien auf Höhe Münchendorf eines Unfalls wegen ein Stau gebildet.

Auf der B19, Tullner Straße, hat sich zwischen Neulengbach und Asperhofen in beiden Richtungen ein Stau gebildet. Die Straße ist gesperrt.

Auf der A2 hat sich Richtung Wien zwischen Mödling und Inzersdorf ein Stau gebildet.

Achtung auf der A2 Richtung Wien: Verlorenes Ladegut liegt zwischen Seebenstein und dem Knoten Wr. Neustadt auf der Fahrbahn.

In Fahrtrichtung Klagenfurt liegt auf der A2 zwischen Villach-Warmbad und Villach-Faaker See verlorenes Ladegut auf der Fahrbahn.

Kommentare