Wieselburg: Auto landete nach Unfall in Bäumen

Wieselburg: Auto landete nach Unfall in Bäumen
Einsatz für die Feuerwehr im Bezirk Scheibbs nach einem spektakulären Verkehrsunfall.

Ein spektakulärer Verkehrsunfall hielt in der Nacht auf Donnerstag die Einsatzkräfte im Bezirk Scheibbs auf Trab. Eine Autofahrerin war auf der B25 bei Mühling von der Fahrbahn abgekommen und landete mit ihrem Pkw zwischen zwei Bäumen. Das Fahrzeug blieb dort hängen und musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Unfallursache noch unklar

Die Lenkerin wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und musste in weiterer Folge mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Amstetten gebracht werden. Nach rund einer Stunde war der Feuerwehreinsatz beendet, die Ermittlungen zur Unfallursache laufen noch.

Wieselburg: Auto landete nach Unfall in Bäumen

Feuerwehr stand eine Stunde im Einsatz

Kommentare