Mittwochmorgen wurde ein Rettungswagen vom Roten KreuzWiener Neustadt zu einer bevorstehenden Geburt alarmiert. Bei Eintreffen der Notfallsanitäterlag die Wiener Neustädterin bereits in den Presswehen. Die werdende Mutter, die bereits ihr drittes Kind erwartete, wurde ins Rettungsfahrzeug gebracht. Man alarmierte noch den Notarzt und die beiden Sanitäter vor Ort bereiteten gleich alles für die Geburt vor. Um 06:22 kam der kleine Ledri noch im Rettungsauto auf die Welt.
Mutter und Kind wurden durch das Rettungsteam weiter versorgt und anschließend ins Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert.
Kommentare