Tödlicher Verkehrsunfall auf A1 bei Pressbaum

Symbolbild.
Laut Angaben der Asfinag kam ein Mann ums Leben, zwei Personen wurden schwerstverletzt.

Auf der Richtungsfahrbahn Wien der Westautobahn (A1) bei Pressbaum (Bezirk St. Pölten) hat sich Samstagfrüh ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Nach Asfinag-Angaben kam ein Mann ums Leben, zwei Personen wurden schwerst verletzt.

Bei den Opfern handelt es sich nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich um rumänische Staatsangehörige. Die Ursache des Unfalls war vorerst nicht bekannt

Es habe sich um einen Alleinunfall gehandelt, teilte eine Sprecherin mit. Eine Totalsperre der Richtungsfahrbahn Wien war die Folge. Der Verkehr wurde bei Pressbaum von der A1 abgeleitet. Die Richtungsfahrbahn Wien der A1 wurde gegen 9.45 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben, teilte die Asfinag mit.

 

Kommentare