St. Pölten: Polizei beendete Partei-Event am Kreisverkehr

St. Pölten: Polizei beendete Partei-Event am Kreisverkehr
FSG-Spitzenkandidat Michael Fertl wählte einen besonderen Ort für einen Pressetermin. Dann schaltete sich die Exekutive ein.

Um als roter Personalvertreter im NÖ Landhaus in der Landeshauptstadt St. Pölten auf den „ungleichen Wahlkampf“ bei den Personalvertretungswahlen spektakulär aufmerksam zu machen, veranstaltete FSG-Spitzenkandidat Michael Fertl eine Pressekonferenz auf dem Kreisverkehr vor dem Landhaus in St. Pölten.

Beendet wurde diese Aktion allerdings recht rasch durch die Polizei, weil es dafür die notwendige Bewilligung nicht gab. "Es ist alles ganz ruhig abgelaufen, die Personen haben sie dann vom Kreisverkehr wieder entfernt", sagt ein Sprecher der Landespolizeidirektion Niederösterreich auf KURIER-Anfrage.

Kommentare