St. Pölten: Messerattacke bei Tankstelle

St. Pölten: Messerattacke bei Tankstelle
Ein 44-Jähriger wurde verletzt, zwei Türken (40) auf der Flucht in Wilhelmsburg festgenommen.

Polizeieinsatz Mittwochnachmittag an einer Tankstelle auf der Mariazellerstraße in St. Pölten: Ersten Informationen zufolge soll bei einer Auseinandersetzung eine Person mit einem Messer attackiert worden sein.

"Das Opfer erlitt mehrere Stiche und wurde unbestimmten Grades verletzt. Es wurde nach der Erstversorgung ins Universitätsklinikum St. Pölten gebracht", berichtet Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner.

Der mutmaßliche Täter raste mit einem Auto vom Tatort davon, er konnte aber auf der B20 im Bereich Wilhelmsburg gestoppt werden. Er und eine weitere Person, die sich ebenfalls im Wagen befand, wurden festgenommen. Die Verdächtigen, es handelt sich um zwei 40-jährige Türken, werden derzeit von der Kripo verhört.

Kommentare