St. Pölten: Frontalcrash forderte vier Verletzte

St. Pölten: Frontalcrash forderte vier Verletzte
Zwischen St. Pölten und Karlstetten kam es Sonntagnachmittag zu einem schweren Unfall. Feuerwehr und Rettung standen im Einsatz.

Sirenengeheul Sonntagnachmittag in der Landeshauptstadt St. Pölten. Feuerwehr, Rettung und Polizei rückten aus, weil es auf der Bundesstraße zwischen St. Pölten und Karlstetten zu einem schweren Unfall gekommen war.

Laut Feuerwehr waren zwei Autos frontal zusammengestoßen, ein Lenker wurde dabei im Wrack eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften befreit werden. Insgesamt wurden vier Personen verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte ins Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.

St. Pölten: Frontalcrash forderte vier Verletzte

Beide Autos wurden schwer beschädigt

Kommentare