St. Pölten: Feuerball auf der Westautobahn

St. Pölten: Feuerball auf der Westautobahn
Auto wurde ein Raub der Flammen, von dem Fahrzeug blieb nur noch das Gerippe übrig.

Spektakulärer Einsatz für die Feuerwehr St. Pölten am Freitagnachmittag: Zeitgleich gingen mehrere Notrufe ein, die Einsatzkräfte machten sich sofort in Richtung Westautobahn auf.

St. Pölten: Feuerball auf der Westautobahn

Die Flammen vernichteten das Fahrzeug

Bereits bei der Anfahrt sahen die Freiwilligen ein Auto, das in Vollbrand stand. Der Lenker konnte den Wagen aber zuvor noch in einer Pannenbucht abstellen. Zwar konnten die Löschtrupps die Flammen rasch unter Kontrolle bringen, doch von dem Pkw blieb nicht mehr viel übrig.

Niemand verletzt

Nach zwei Stunden war der Einsatz abgeschlossen, verletzt wurde zum Glück niemand.

St. Pölten: Feuerball auf der Westautobahn

Feuerwehr stand zwei Stunden im Einsatz

Kommentare