SKN St. Pölten bekommt neuen Goalie

SKN St. Pölten bekommt neuen Goalie
Pirmin Strasser war zuletzt bei Drittligist Hertha Wels und vor Auslandsstationen für den SV Grödig tätig.

Fußball-Bundesligist SKN St. Pölten hat mit Pirmin Strasser einen neuen Torhüter bis Saisonende unter Vertrag genommen. Der 30-Jährige war zuletzt bei Drittligist Hertha Wels und vor Auslandsstationen in Spanien (Almeria) und Neuseeland (Waitakere United) in der Bundesliga für den SV Grödig tätig. Der Oberösterreicher unterschreibt bis Saisonende bei den "Wölfen". 

"Im Torhüterbereich wollten wir uns aufgrund der Tatsache, dass David Pennerstorfer zum Bundesheer muss, für die Frühjahrssaison breiter aufstellen. Mit Pirmin haben wir einen Mann gefunden, der bereits viel Erfahrung gesammelt hat und über genau jene Eigenschaften verfügt, die wir für diese Position und Situation gesucht haben. ", sagte Sportdirektor Georg Zellhofer.

Kommentare