Drama nach Torjubel in St. Pölten: Zuschauer sackte leblos zusammen

Symbolbild
Die schnelle Rettungskette und das beherzte Eingreifen eines SKN-Masseurs brachten den Mann zurück ins Leben.

Auf den Moment des großen Jubels folgte der Schock: Beim Landesliga-Spiel der SKN Juniors gegen Scheiblingkirchen kam es am Montag zu dramatischen Szenen.

Kurz nach dem 2:1 für Scheiblingkirchen sackte plötzlich ein Zuschauer leblos zusammen.

Nicht nur Sportmasseur Werner Bawaronschütz war sofort zur Stelle, auch die Rettungskräfte eilten rasch zum Ort des Geschehens. Mit vereinten Kräften konnte der Mann wieder ins Leben zurückgeholt werden. Laut einem SKN-Sprecher soll sich sein Zustand zum Glück rasch stabilisiert haben.

Drama nach Torjubel in St. Pölten: Zuschauer sackte leblos zusammen

Lebensretter Werner Bawaronschütz

"Ich wünsche dem Herrn und der Familie auf diesem Weg alles Gute", sagt Bawaronschütz im KURIER-Gespräch.

Alle Nachrichten aus St. Pölten jeden Montag im Postfach mit dem KURIER St. Pölten-Newsletter:

Kommentare