Polizeieinsatz auf Baustelle: Arbeiter gingen aufeinander los

Polizeieinsatz auf Baustelle: Arbeiter gingen aufeinander los
Schnelle Interventionsgruppe (SIG) der Polizei und Rettungskräfte standen in Seibersdorf im Einsatz.

Eine Baustelle in Seibersdorf im Bezirk Baden war Mittwochvormittag Schauplatz einer wüsten Auseinandersetzung. Rettungskräfte, mehrere Polizeistreifen sowie die Schnelle Interventionsgruppe (SIG) der Polizei mussten ausrücken, weil laut Alarmierung auch Messer beim Streit im Spiel waren.

Polizeieinsatz auf Baustelle: Arbeiter gingen aufeinander los

Im Zuge eines Streits waren Arbeiter auf der Baustelle mit Fäusten aufeinander losgegangen. Zwei Rettungsfahrzeuge, ein Notarzt und Polizeistreifen eilten zum Tatort. Wie Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner gegenüber dem KURIER bestätigt, handelte es sich um eine gegenseitige Körperverletzung.

Das oder die besagten Messer dürften nur für Drohgebärden eingesetzt worden sein, zu Messerstichen sei es nicht gekommen. Zumindest zwei Personen mussten medizinisch behandelt werden. 

Kommentare