Ober-Grafendorf: Feuer im Ortszentrum forderte Einsatzkräfte

Ober-Grafendorf: Feuer im Ortszentrum forderte Einsatzkräfte
Stadl brannte lichterloh, die Feuerwehren konnten ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude verhindern.

Gefährlicher Zwischenfall Montagabend in Ober-Grafendorf im Bezirk St. Pölten: Mitten im Ortszentrum brannte ein Stadl, das Feuer drohte auf andere Gebäude überzugreifen. "Die Bewohner konnten sich zum Glück rechtzeitig in Sicherheit bringen, verletzt wurde niemand", berichtet ein Feuerwehrmann.

Mehr als 100 Einsatzkräfte aus Ober-Grafendorf, Weinburg, St. Magarethen und Wilhelmsburg hatten die Lage rasch unter Kontrolle, die Löscharbeiten wurden mittels Drehleiter durchgeführt. "Ich bin unglaublich stolz auf unsere Feuerwehren", sagte Bürgermeister Rainer Handlfinger. Die Brandursache muss nun von der Polizei geklärt werden.

 

Ober-Grafendorf: Feuer im Ortszentrum forderte Einsatzkräfte

Mehr als 100 Feuerwehrleute standen im Einsatz

Kommentare