Person nach Verkehrsunfall in Krems leicht verletzt

Person nach Verkehrsunfall in Krems leicht verletzt
Das beschädigte Fahrzeug musste von den Einsatzkräften von der Straße geschoben werden.

Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Krems zu einem Verkehrsunfall auf der Langenloiserstraße alarmiert. Zwei Fahrzeuge und acht Einsatzkräfte rückten zur Unfallstelle aus.

Dort angekommen, stellte sich heraus, dass bei dem Unfall eine Person leicht verletzt wurde. Die Einsatzkräfte sicherten in Folge die Unfallstelle ab. Anschließend wurde das Unfallauto in eine Parklücke geschoben, damit die Fahrspur wieder freigegeben werden konnte.

Nach einer Besprechung unter den Fahrzeugkommandanten wurde die Straße beidseitig gesperrt, um das defekte Fahrzeug auf das Bergeplateau zu verladen. Dieses wurde anschließend in eine Fachwerkstätte transportiert. Nachdem ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden waren, konnten die Einsatzkräfte die Unfallstelle verlassen.

Einer der in den Unfall verwickelten Fahrer wurde zur Kontrolle in das Kremser Universitätsklinikum gebracht.

Alle Nachrichten aus Krems und der Wachau jeden Freitag im Postfach mit dem KURIER Krems-Newsletter:

Kommentare