Polit-Knalleffekt in Herzogenburg im Bezirk St. Pölten: Nach zwölf Jahren im Amt wird Bürgermeister
Franz Zwicker bei den kommenden Gemeinderatswahlen nicht mehr antreten. Grund seien gesundheitliche Gründe, so der SPÖ-Politiker. "Mit meiner Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt hat ein neues Team die Möglichkeit sich ausreichend einzuarbeiten."
Bereits am 17. November soll in den Parteigremien ein Nachfolger nominiert werden. Als Favorit gilt
Christoph Artner, der bislang die Funktion des Vizebürgermeisters inne hatte.
Kommentare