Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß mit Streifenwagen in NÖ

Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß mit Streifenwagen in NÖ
Ein 19-jähriger Steirer war laut Polizei zu schnell unterwegs und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Ausgerechnet mit einem Streifenwagen kollidierte ein 19-jähriger Pkw-Lenker am Samstagabend, als er laut Polizei zu schnell unterwegs war. Drei Männer wurden bei dem Unfall am Samstagabend in Mitterbach am Erlaufsee (Bezirk Lilienfeld) verletzt.

Der 19-jährige Steirer dürfte laut ersten Ermittlungen der Polizei zu schnell gefahren sein und geriet mit seinem Wagen in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn.

Dort kam es zu einem Frontalcrash mit einem Polizeiauto aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag, das gerade auf Streifenfahrt war. Bei dem Unfall wurden der 19-Jährige und sein Beifahrer sowie der Lenker der Polizeistreife verletzt. Sein Kollege auf dem Beifahrersitz blieb unverletzt.

Kommentare