Bezirk Tulln: Katzenbabys wurden in einen Müllcontainer geworfen

Bezirk Tulln: Katzenbabys wurden in einen Müllcontainer geworfen
Drei von fünf Tiere erfroren, die ehrenamtlichen Helfer der Tullner Pfotenhilfe sind entsetzt.

Tierleid im Bezirk Tulln: Ein Unbekannter "entsorgte" fünf Katzenbabys in einem Müllcontainer. Für drei Tiere kam jede Hilfe zu spät, sie dürften erfroren sein. Um den restlichen tierischen Nachwuchs kümmern sich nun die ehrenamtlichen Mitglieder der "Tullner Pfotenhilfe". Eine Passantin hatte das Wimmern der Katzen gehört und konnte sie retten.

"Gerade einmal zwei Tage jung , müssen sie schon um ihr Leben kämpfen. Die Nabelschnur hängt noch an ihren Bäuchlein und sie bräuchten so sehr ihre Mama", schreiben die Aktivisten auf Facebook.

Bezirk Tulln: Katzenbabys wurden in einen Müllcontainer geworfen

Kommentare