Auto brannte lichterloh: Familie floh vor dem Feuer

Auto brannte lichterloh: Familie floh vor dem Feuer
Die fünf Insassen konnten rechtzeitig vor den Flammen flüchten. Die Feuerwehr stand eine Stunde lang im Einsatz.

Gefährliche Szenen spielten sich Freitagabend auf der A2 bei Grimmenstein im Bezirk Neunkirchen ab. Bei der Feuerwehr gingen zahlreiche Anrufe ein, weil die Lenker ein brennendes Auto am Pannenstreifen sahen.

Als die Einsatzkräfte am Ort des Geschehens eintrafen, brannte das Fahrzeug bereits lichterloh. Die fünfköpfige Familie aus Polen hatte sich zum Glück noch rechtzeitig aus dem Pkw befreien können. Verletzt wurde niemand.

Nach rund einer Stunde hatte die Feuerwehr die Löscharbeiten abgeschlossen.

Auto brannte lichterloh: Familie floh vor dem Feuer

Das Fahrzeug brannte völlig aus

Kommentare