© apa

Bezirk Mödling
10/17/2016

Augenzeuge rief Polizei: Einbrecher geschnappt

41-Jähriger noch auf Wohnhausgrundstück gefasst. Lettischer Staatsbürger in Wiener Neustadt inhaftiert.

Dank eines Augenzeugen ist ein 41-Jähriger vergangenen Freitag nach einem Einbruch in ein Wohnhaus in Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling) noch auf dem Grundstück festgenommen worden. Der Verdächtige hatte das Diebesgut - Schmuckstücke sowie Bargeld - bei sich, berichtete die NÖ Polizei am Montag. Der lettische Staatsbürger wurde in Wiener Neustadt inhaftiert, er zeigte sich geständig.

Der Zeuge hatte den Einbruch gegen 11.00 Uhr beobachtet und die Polizei verständigt. Das Diebesgut wurde an das Opfer ausgefolgt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.