Auffahrunfall sorgte für zweistündige Sperre des Tunnel Vösendorf

Auffahrunfall sorgte für zweistündige Sperre des Tunnel Vösendorf
Vier Lkw beteiligt. Keine Verletzten.

Der Tunnel Vösendorf auf der Wiener Außenring Schnellstraße (S1) Richtung Schwechat ist am Samstagvormittag nach einem Auffahrunfall mit laut Landespolizeidirektion Niederösterreich vier Lastkraftfahrzeugen für knapp zwei Stunden gesperrt gewesen. Zu dem Unfall dürfte es aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens gekommen sein. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr Vösendorf musste zur Unterstützung die Kollegen aus Mödling anfordern, die mit einem Kran einen fahruntüchtigen Sattelzug abschleppten. Insgesamt waren rund 20 Feuerwehrmitglieder im Einsatz, sagte Sprecher Hermann Grusch von der Feuerwehr Vösendorf. Während der Sperre wurde der Verkehr über die Südosttangente (A23) und die Ostautobahn (A4) Richtung Schwechat umgeleitet.

Kommentare