Der TunnelVösendorf auf der Wiener AußenringSchnellstraße (S1) Richtung Schwechat ist am Samstagvormittag nach einem Auffahrunfall mit laut LandespolizeidirektionNiederösterreich vier Lastkraftfahrzeugen für knapp zwei Stunden gesperrt gewesen. Zu dem Unfall dürfte es aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens gekommen sein. Verletzt wurde niemand.
Die FeuerwehrVösendorf musste zur Unterstützung die Kollegen aus Mödling anfordern, die mit einem Kran einen fahruntüchtigen Sattelzug abschleppten. Insgesamt waren rund 20 Feuerwehrmitglieder im Einsatz, sagte Sprecher Hermann Grusch von der FeuerwehrVösendorf. Während der Sperre wurde der Verkehr über die Südosttangente (A23) und die Ostautobahn (A4) Richtung Schwechat umgeleitet.
Kommentare