Tragischer Unfall in Tulln: 75-Jährige stirbt nach Kollision in Parkgarage

++ THEMENBILD ++ RETTUNGSDIENST / ROTES KREUZ / RETTUNG
82-jähriger Ehemann hatte Pkw nach Passieren der Einfahrtsschranke aus bisher ungeklärter Ursache ungebremst gegen Betonmauer gelenkt
BotTalk UG akzeptieren

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von BotTalk UG zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Zu einem tragischen Unfall ist es am Freitag in einer Parkgarage in einem Einkaufszentrum in Tulln (Bezirk Tulln) gekommen. Eine 75 Jahre alte Frau kam dabei ums Leben, berichtete die niederösterreichische Landespolizeidirektion in einer Presseaussendung.

Sie saß als Beifahrerin in einem von ihrem Ehemann gelenkten Pkw, der nach dem Passieren der Einfahrtsschranke aus bisher ungeklärter Ursache das Fahrzeug beschleunigt und ungebremst gegen eine Betonmauer gelenkt hatte.

Lenker und Tochter in Klinik gebracht

Weshalb der 82-Jährige nach der Einfahrt und dem Rechtsabbiegen aufs Gaspedal trat, ist Gegenstand der angelaufenen polizeilichen Ermittlungen

Während der Lenker sowie seine 51-jährige Tochter, die sich am Rücksitz befand, bei dem Aufprall Verletzungen unbestimmten Grades erlitten und mit dem Rettungsdienst in das Universitätsklinikum Tulln verbracht wurden, erlag die 75-Jährige noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Outbrain UK Ltd akzeptieren

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Kommentare