38 Tonnen Pellets auf der Straße nach Lkw-Unfall in NÖ

38 Tonnen Pellets auf der Straße nach Lkw-Unfall in NÖ
Die Feuerwehr musste mit einem Kran anrücken. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Beim Knoten Vösendorf ist am Samstagvormittag ein Lastwagen, der mit 38 Tonnen Holz-Pellets beladen war, umgekippt. Das Ladegut musste mit einem Spezialfahrzeug umgeladen war, die Feuerwehr war gegen Mittag unter anderem mit einem Kranfahrzeug im Einsatz, um den Lkw zu bergen, berichtete die Feuerwehr Mödling. Der Lkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

Der Unfall ereignete sich auf der Rampe der A21 zur A23. Für die Bergearbeiten musste die Abfahrt der A21 in Fahrtrichtung Wien dann komplett gesperrt werden. Informationen zum Unfallhergang lagen noch nicht vor. Um den Lastwagen zu bergen, wurde das Stützpunkt-Kranfahrzeug des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes angefordert.

Kommentare