23-Jährige starb bei Verkehrsunfall in Böheimkirchen

23-Jährige starb bei Verkehrsunfall in Böheimkirchen
Junge Frau kam mit ihrem Pkw von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Notärztin konnte nur noch den Tod feststellen.

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Sonntagmorgen gegen 5.45 Uhr in Böheimkirchen (Bezirk St. Pölten-Land). Eine 23-Jährige war mit ihrem Fahrzeug auf der L 2285 unterwegs. 

23-Jährige starb bei Verkehrsunfall in Böheimkirchen

Aus bisher unbekannter Ursache kam die Frau aus dem Bezirk Melk mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und prallte mit dem Pkw gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock aus dem Fahrzeug geschleudert.

Ein nachkommender Pkw-Lenker sah das Fahrzeug im Acker und alarmierte die Rettungskräfte. Die eingetroffene Notärztin konnte jedoch nur noch den Tod der 23-Jährigen feststellen. 

Kommentare