© Stadtfeuerwehr Oberwart

Chronik Burgenland
12/23/2019

Oberwart: Einsatzserie der Stadtfeuerwehr reißt nicht ab

Nach 4 Einsätzen am Wochenende musste die Stadtfeuerwehr Oberwart am Montag erneut zu einem Verkehrsunfall ausrücken.

Hektische Tage vor Weihnachten für die Mitglieder der Oberwarter Stadtfeuerwehr. Nach 4 Einsätzen am Freitag und Samstag - 3 Verkehrsunfälle und ein Brand hielten die Einsatzkräfte auf Trab - kam es bereits am Montag zur nächsten Alarmierung.

Der Verkehrsunfall hatte sich bei der Ortsausfahrt in Richtung Pinkafeld ereignet. Zunächst gingen die Mitglieder der Feuerwehr von einer eingeklemmten Person aus.

Verkehrsunfall in Oberwart

Verkehrsunfall in Oberwart

Verkehrsunfall in Oberwart

Dem war aber nicht so, lediglich das Fahrzeug musste geborgen werden. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Oberwart gebracht.

Nach der Bergung des Fahrzeuges mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeugs wurden ausgetretene Flüssigkeiten gebunden. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.