Ferraris, Lamborghinis, Bugattis & Co. in Bad Tatzmannsdorf

Ferraris, Lamborghinis, Bugattis & Co. in Bad Tatzmannsdorf
"Mr. Ferrari“ Heribert Kasper lädt am Samstag (22. April) zum „Sportwagenopening mit Herz“ nach Bad Tatzmannsdorf.

Dröhnende Motoren statt beschaulicher Spaziergänge, quietschende Reifen statt Entspannungsmusik in der Thermenliege – am kommenden Samstag wird es im Kurort Bad Tatzmannsdorf (Bezirk Oberwart) lauter als üblich.

Denn Heribert Kasper, auch bekannt als „Mr. Ferrari“, lädt zum „Sportwagenopening mit Herz“ auf den Hauptplatz. Ab 13 Uhr werden dort Sportwagen, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt, nach einer Ausfahrt Aufstellung nehmen und von groß und klein besichtigt werden können.

Darunter werden auch seltene Boliden wie der Ferrari SF90 oder der Lamborghini Aventador zu finden sein, neben zahlreichen anderen exklusiven Sportwagen der Marken Bugatti & Co. Musikalisch wird der Nachmittag von den Western Cowboys umrahmt, außerdem gibt es eine Charity-Tombola, die das das Herz eines jeden Ferrari-Fans schneller schlagen lässt: Der 1. Preis ist eine Tagestour nach Wahl mit einem Ferrari California, den man an diesem Wochenende ebenfalls zu sehen bekommt.

Restplätze für Galaabend

Kasper und sein Team veranstalten das Opening jährlich zugunsten von „Licht ins Dunkel“. Seit 20 Jahren widmet er seine Events dem guten Zweck und ist Partner der Organisation. Zum Programm der heurigen Aktion gehören neben der Ausfahrt und der Schau am Hauptplatz auch ein Galaabend.

Für diesen haben sich einige prominente Gäste wie Christina Lugner, Andy Lee Lang oder auch Miss Europa Beatrice Turin angekündigt, die im Laufe des Abends auftreten werden. Einige Restplätze dafür sind noch zu haben (90 Euro, Anmeldung per eMail an info@bad.tatzmannsdorf.at).

„Das Sportwagenopening zeigt einmal mehr die Vielfalt des Freizeitprogrammes in unserem Kur- und Tourismusort. Egal ob im Urlaub, auf Kur oder für die Bewohner der Region - diesmal etwas schriller, bunter und lauter – aber wie immer sind alle herzlich willkommen“, so Bad Tatzmannsdorf Tourismus Geschäftsführer Richard G. Senninger.

Kommentare