© Screenshot: Youtube

Parodie zu "Bound 2"
11/27/2013

Seth Rogen und James Franco vs. Kanye West und Kim Kardashian

Viraler Hit: Die beiden Schauspieler parodieren in einem neuen Video ausgerechnet Kanye West.

In seinem neuen Video zum Song "Bound 2" reitet der Kanye West auf einem Motorrad durch wilde Landschaften. Klingt doch ganz nett, wären die Aufnahmen nur nicht ganz offensichtlich im Studio entstanden und würde sich nicht gleichzeitig auch Kim Kardashian halbnackt auf dem Schoß ihres Mannes räkeln.

Seth Rogen und James Franco drehten das Video nun Einstellung für Einstellung nach und machten damit aus einem ohnehin schon reichlich schrägen Musikvideo das wohl schrägste Videodes Jahres - inklusive Brustbehaarung.

Ganz uneigennützig war die Aktion freilich nicht. Im Vorspann des Videos wird der gemeinsame neue Film "The Interview" beworben, der 2014 in die Kinos kommen soll. Der Aufwand hat sich jedenfalls gelohnt: Mehr als 5 Millionen Mal wurde das Video seit Montag angesehen. Kanye Wests Original brachte es seit 19. November zwar auf doppelt so viele Klicks - schäumen wird der Rapper aber wohl trotzdem. Für seinen selbstironischen Humor ist West jedenfalls nicht bekannt.

Der Beweis: Die beiden Videos nebeneinander:

qy6CnyBdF94

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.