Yain reist mit der Zielgruppe

Yain reist mit der Zielgruppe
atYC Media kooperiert mit DocLX. Der Event-Veranstalter ist mit der vom Start-up entwickelten Entscheidungsfindungs-App Yain mittlerweile an die türkische Adriaküste gereist und empfiehlt sie den dorthin gereisten Maturanten als, die vom ihm "bevorzugte App". Das X-Jam-Publikum ist vom Start-up als die Kernzielgruppe für das Service definiert und verbreitet auf diese Weise die Nutzerbasis und die Nutzungsintensität, wie Florian Hanisch von YC Media das Kooperationsziel erklärt.
Yain reist mit der Zielgruppe
Yain reist mit der Zielgruppe
Yain reist mit der Zielgruppe
Yain reist mit der Zielgruppe

Die Interaktions-Intensität auf der App wird in diesen Tagen in der Türkei durch Bild-Uploads, deren Bewertbarkeit und das Teilen stimuliert.

Alexander Knechtsberger, DocLX-CEO, erklärt die App zu "the next big thing!" und attestiert ihr das Potenzail "die Kommunikation unter Jugendlichen in Zukunft nachhaltig zu prägen".

Die Kooperation von DocLX und YC Media endet nicht mit dem Abreise der jungen X-Jam-Kunden am Ende der ersten Juli-Woche 2013. Hanisch erklärt, dass Yain die Event-Marke weiter durch andere Veranstaltungsformate begleiten, die voraussichtlich wieder mit der Kernzielgruppe der App korrelieren, wird.

atmedia.at

Yain - Apple-App - iTunes
Background: atmedia.at - Yain, der Smartphone-Joker

Kommentare