Wird es wieder ernst? Travis Scott nennt Kylie Jenner "Ehefrau"
Travis Scott und Kylie Jenner sorgen mal wieder für Gesprächsstoff. Nachdem im Mai Gerüchte um ein Liebescomeback laut geworden waren - damals hieß es noch, das Ex-Paar würde lieber eine offene Beziehung führen - scheint es nun wieder ernster geworden zu sein zwischen dem Reality-Star und dem Musiker. Nicht zuletzt, weil Scott die Mutter seiner Tochter nun gar als "seine Ehefrau" bezeichnet hat.
Travis Scott ehrt seine "Ehefrau" Kylie Jenner
Kylie Jenner und Rapper Travis Schott waren rund zwei Jahre ein Paar. Im Februar 2018 sind die beiden Eltern einer Tochter geworden. Im September gaben sie bekannt, sich zu trennen. Um die kleine Stormi Webster würden sie sich jedoch weiterhin gemeinsam kümmern, erklärten Jenner und Scott damals.
Um Travis Scott beim 72. "Parsons Benefit" zu unterstützen, war Kylie Jenner nun zusammen mit ihrer dreijährigen Tochter Stormi nach New York gejettet. Scott, der einen Preis verliehen bekam, ehrte in seiner Dankesrede seine Tochter und deren Mama: "Stormi, ich liebe dich. Und meine Ehefrau, ich liebe dich."
Nach der Veranstaltung postete Kylie Jenner ein Foto von Travis, der sie von hinten umarmte, mit der Beschreibung "24 Stunden in NYC".
"Er wollte sie wirklich zurück", plaudert indes ein Insider gegenüber E! News über Scott aus. Der Musiker und Jenner hätten als Paar "da weitergemacht hat, wo sie aufgehört hatten".
"Travis ist verliebt in Kylie und würde alles für sie und Stormi tun", so der Insider über das On-Off-Paar, das nach der Trennung freundschaftlich verbunden geblieben war.