TV-Comeback: Sender kündigt Interview mit Boris Becker nach Haftentlassung an
Ex-Tennisstar Boris Becker ist einem Bericht der Nachrichtenagentur PA zufolge nach mehr als sieben Monaten aus einem britischen Gefängnis entlassen worden und nach Deutschland ausgereist. Das teilte sein Anwalt Christian-Oliver Moser am Donnerstag mit. "Damit hat er seine Strafe verbüßt und ist in Deutschland keinerlei strafrechtlichen Restriktionen unterworfen", sagte Moser.
Ein TV-Comeback des ehemaligen Tennisprofis nach seinem Gefängnisaufenthalt steht ebenfalls schon an.
Sat 1 kündigt Interview mit Boris Becker anDer Sender Sat 1 hat ein exklusives Interview mit Becker angekündigt. Am Dienstagabend ab 20.15 Uhr werde der Ex-Sportler in der Sondersendung "Sat.1 Spezial. Boris Becker" nach seiner Entlassung aus britischer Haft vor die Kamera treten und von Moderator Steven Gätjen befragt werden.
"Boris Becker ist der vielleicht größte Held des deutschen Sports. Wir alle kennen die unfassbaren Höhen und die Niederschläge in seinem Leben", teilt Sat.1-Chefredakteurin Juliane Eßling in einer Pressemitteilung mit. "Ich freue mich, dass Boris Becker uns sein Vertrauen für das erste und weltweit einzige Interview nach der vielleicht schwersten Zeit in seinem Leben schenkt."
Ob das Interview live ausgestrahlt wird oder vorab aufgezeichnet wird, wird nicht gesagt. Auch die Gage, die Becker für das TV-Interview erhält, ist nicht bekannt. Wie die Bild berichtet, soll er für die exklusive Sondersendung angeblich über 500.000 Euro bekommen.