Thylane Blondeau: "Das schönste Mädchen der Welt" liebt diesen Mann
Mit gerade einmal zwanzig Jahren hat Thylane Léna-Rose Loubry Blondeau schon längst Kult-Status erreicht in der Modelwelt. Bereits im Alter von vier Jahren begann die Tochter des Fußballspielers Patrick Blondeau und der Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Véronika Loubry zu modeln und lief für namhafte Designer wie Dolce & Gabbana und Versace über den Laufsteg. 2007 erlangte sie als Sechsjährige dank des Titels das "schönstes Mädchen der Welt" Weltbekanntheit.
"Das schönste Mädchen der Welt" ist erwachsen
Vielen ist Blondeau durch einen Skandal im Gedächtnis geblieben: Im Alter von 10 Jahren entfachte das Nachwuchsmodel eine Kontroverse über die Sexualisierung von Kindern in Werbung und Medien, als es in Erwachsenenkleidung und Make-up für Vogue Enfants posierte.
Mittlerweile ist die Französin mit dem Schmollmund zu einer attraktiven jungen Frau herangewachsen und ist auch weiterhin erfolgreich im Model-Business tätig. Im Dezember 2018 belegte sie den ersten Platz in der jährlichen "Unabhängigen Kritik-Liste der 100 schönsten Gesichter des Jahres". Auch als Schauspielerin versucht sich das Model. Ihr Schauspieldebüt gab Blondeau 2015 im Film "Sebastian und die Feuerretter".
Seit Oktober verlobt
Thylane Blondeaus berufliche Karriere wurde kürzlich mit privatem Glück gekrönt: Im Oktober wurde bekannt, dass sich Thylane Blondeau nach einem Jahr Beziehung mit ihrem Freund Benjamin Attal verlobt hat.
Auf Instagram bekommen ihre 4,8 Millionen Follower immer wieder süße Pärchen-Schnappschüsse zu sehen. Sichtlich verliebt wurden die beiden kurz vor Silvester am Strand von Miami gesichtet.
Über die Identität von Blondeau zukünftigen Ehemann herrschte in den sozialen Medien zunächst Verwirrung: Viele Fans hielten ihren Verlobten für den Sohn der französischen Schauspielerin und Sängerin Charlotte Gainsbourg und des Schauspielers und Regisseurs Yvan Attal. Berichten zufolge soll Attal aber nicht mit dem Filmemacher und er Schauspielerin verwandt sein.