Geldof-Witwer: "Will kein trauernder Single-Papa sein"
Am 7. April jährt sich der tragische Tod von
Thomas Cohen: So geht es ihm nach Peaches' Tod
Fans von Peaches Geldof schüttelten den Kopf, als Anfang des Jahres bekannt wurde, dass Thomas Cohen ausgerechnet in Daisy Lowe (27), der besten Freundin seiner verstorbenen Frau (siehe Bild unten), eine neue Liebe gefunden hat.
Zuvor hatte der Witwer des It-Girls schon einmal bei ihren Fans für Entrüstung gesorgt: Nur einanhalb Jahre nach Peaches' Tod wurde Cohen ein Flirt mit ihrer Halbschwester Lily Hutchence (29) nachgesagt, als die beiden eng umschlungen im gemeinsamen Urlaub im Meer fotografiert wurden.
Im Interview mit der Sunday Times erklärte Thomas Cohen jetzt sein Verhalten.
"Ich weigere mich, ein traumatisierter, trauernder Single-Papa zu werden", sagte der alleinerziehende Papa.
Auch wenn der Verlust seiner geliebten Frau für ihn ein schwerer Schlag war, wolle er sich selbst dennoch nicht aufgeben. Er habe eine Therapie gemacht, mit übersinnlicher Medidation begonnen und sei nun fähig, sich wieder seines Lebens zu freuen.
Cohen: "Ich werde mich nicht distanzieren, verstecken oder der Realität dieser Situation entfliehen. Aber ich werde nicht in diesem Trauma stecken bleiben. Ich war 23, als das passierte. Ich hatte zwei Kinder, um die ich mich kümmern musste. Und Anfang Juni 2014 fing ich damit an. Ich entschied mich dafür, mich um mich selbst zu kümmern und verweigerte mich, mich zu verlieren."
Thomas Cohen und Daisy Lowe kamen einander Anfang des Jahres im gemeinsamen Silvester-Urlaub mit Freunden in Miami näher. Inzwischen zeigen sie sich auch gemeinsam in der Öffentlichkeit.
"Tom kannte Daisy schon jahrelang, aber ihre Beziehung vertiefte sich seit ihrem Urlaub in Miami", verriet ein Insider der Daily Mail. Und auch wenn es Peaches' Fans nicht gefällt, dass Thomas ausgerechnet bei ihrer engsten Vertrauten Trost gefundent hat, die Freunde des "S.C.U.M"-Frontmans seien froh, ihn wieder glücklich zu sehen.
Aus dem Archiv:
Kommentare